Post von Sarpenita

Lieber Marduc,

ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht von den Rats ärgern. Wie ich hörte hast du eine Corp gefunden, meinen Glückwunsch! Meine Ausbildung in Jouvulen ist seit ein paar Wochen beendet. Ich habe mich auf Transport und Mining spezialisiert. Stell dir vor, ich habe gelernt eine Minmatar Mammoth zu fliegen! Das ist schon ein riesiger Kasten, aber die hervorragende Pod-Technologie lässt sie zu einem Teil des eigenen Selbst werden. Aber wem sag ich das, du kennst das Gefühl wohl besser als ich, mein Bruder. Ansonsten bleibe ich natürlich den guten Caldari Schiffen treu. Seit kurzem bin ich auch stolze Besitzerin einer Osprey, mit der ich mir in den Belts meine Credits verdiene. Zudem hab ich mich im Refining weiter gebildet, so dass ich die Erze fast verlustfrei verwerten kann. Ich kann schon sagen, mir gehts nicht schlecht im moment.

Allerdings vermisse ich dich! Du bist nach Oursulaert umgezogen, in Gallente-Gebiet! Der Gedanke ist mir sehr unheimlich, du weisst doch, was die Gallente unseren Vätern angetan haben! Dennoch kann ich nicht anders, als dich zu bitten mich dir folgen zu lassen. Ich kann die Einsamkeit des Pods nicht ertragen und als Frau allein auf den Stationen unterwegs zu sein ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ich weiss, dass dir der Gedanke mich an die Front mitzunehmen nicht gefällt. Aber ich bin jetzt eine der Unsterblichen, so wie du! Was soll da schon groß passieren? Und wenn du dich wirklich um mich sorgst, dann nimm mich an deine Seite und pass auf mich auf 🙂

Ich hoffe bald von dir zu hören, großer Bruder!

Liebe Grüße,
Sarpenita

Leave a Reply